Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eiswürfelattacke !

Gott, wie ich diese Tage hasse an denen man sich lieber noch einmal herumdrehen möchte und jede Position nur Frustration hervorruft. Heute war glücklicherweise wieder so ein Tag. Und zu allem Unheil bin ich auch eine Stunde früher aufgewacht, als meine Absicht war.
Einen Stimmungsheber gab es dann dennoch. Die Garage für mein Auto ist mittlerweile zum greifen nahe und da sie noch eine äußerst günstige Lage hat, kann ich durchaus zufrieden sein. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass es schrecklich warm war. Cley hat auch schon wieder nörgeln müssen, weil sein Auto ja scheinbar besonders empfindlich gegen Sonneneinstrahlung wäre. Ja .. unheimlich. Das kommt von der schwarzen Lackierung! Der schöne Wagen.

Der Tag ging trotz aller Erwartungen und Bauchschmerzen recht gut zu Ende. Abgesehen von dem Vorfall meiner Verwandten und Mum, die mal wieder die Decke hoch und runter läuft, blieb alles ruhig. Am Wochenende heißt es für mich endlich wieder backen. Mandarinentraum. Naja, ob er so gut schmeckt, wie die Verpackung aussieht? Blechkuchen wäre bestimmt sinnvoller.
Morgen geht’s ins Gestüt und Sonntag auf den Hof. Ein wenig Abspannen. Montag heißt es wieder lernen und Stress ertragen. Hoffentlich fahren Sie bald in den Urlaub, damit ich meine Ruhe habe! Ich freue mich schon auf die eine Woche Relaxing pur.


Weisheit des Tages:

Das Paradies war deshalb ein Paradies, weil's noch keine Beamten und Bürokraten gab.

© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
3.7.09 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästeecke Alles Ich Staubige Blätter
###

Cathi Jasmin Cindy
###


« Musik aus »